Letzte Aktualisierung: 08.04.2015

Invent

Gemeinsames Obedience-Turnier


Dennis startete das erste Mal zusammen mit Rose. Die beiden erreichten mit 250,5 Punkten gleich ein verzüglich und belegten damit den 1. Platz in der Beginner Klasse!
Auch bei Simba und mir lief es sehr gut. Wir erreichen mit 249 Punkten ebenfalls den 1. Platz in der Klasse 1. Damit wurden Simba und ich sogar Tagessieger des Obediene-Turnier beim HSV Uedem!!!
Korrektur !!! Heute (26.04.2015) war ich noch mal bei HSV Uedem mir den zweiten Turniertag anschauen und erhielt die Nachricht das Dennis und Rose die Tagessieger von gestern sind!!! Es war wohl ein Fehler bei der Berechnung unterlaufen. Wir hatten uns gar nichts dabei gedacht, Dennis hatte 1,5 Punkte mehr, Simba und ich starteten allerdings eine Klasse höher. Trotzdem gebührt Ihnen der Titel!
Bleibt ja in der Familie 😀 Herzlichen Glückwunsch mein Schatz <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive

Kategorien

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und Ihr Feedback

  • user_white Marina Schellen

    47623 Kevelaer

  • mail_white marina@simbas-world.de
  • speech_white Impressum
Scroll to top