Letzte Aktualisierung: 08.04.2015

Invent

Es werden Welpen erwartet…


Am 20.10.2014 wurde Cake ‚Flyballdream Cakewalk let’s have fun‘ von Simba gedeckt. Gestern erhielten wir die freudige Nachricht, dass sie aufgenommen hat. Wir erwarten also Welpen von Cake und Simba Mitte Dezember.
Ich freue mich besonders auf diesen Wurf, da wir mit Cakes Bruder Daemon ‚Flyballdream Cool Runnings‘ und Frauchen Bettina zusammen im HSZ trainiert haben. Er ist der Wahnsinn! Und Cake ist so eine liebenwerte Hündin <3 Auch Vollbruder Chewie 'Flyballdream Chewing gum' wird erfolgreich, von Sabine, im Agility geführt. Wir erwarten also sportliche, liebenswerte, wunderschöne Border Collies in schwarz/weiß und ee-red, vielleicht auch tri-colour. Bei Interesse an dieser Verpaarung wenden Sie sich bitte an Natalie Seyffert http://www.flyballdream.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive

Kategorien

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und Ihr Feedback

  • user_white Marina Schellen

    47623 Kevelaer

  • mail_white marina@simbas-world.de
  • speech_white Impressum
Scroll to top